Das Jahr verlief ohne Haifütterung, ich bin zurück in Adelaide

Donnerstag, 20. Dezember 2012

So oder so ähnlich.....

Hier mal das Sommerurlaubsvideo in 4 Teile unterteilt. Heutzutage kostenlos HD Videos Hochzuladen ist schon echt schwierig! Ich habe pro Woche ein Kontingent von 500Mb (ca.4-5min), welches ich kostenlos nutzen kann. Das heißt, wenn alles gut läuft und immer genug Material zur Verfügung steht, könnt ihr euch jede Woche auf ein kurzes Video aus dem Land der ferne freuen.... So oder so ähnlich werde ich euch auch Australien mit seinen Spots, Kulturen und Tierwelt vorstellen...

enjoy your life Part 1 from Simon Leopold on Vimeo.

enjoy your life PART 2 from Simon Leopold on Vimeo.

enjoy your life part 3 from Simon Leopold on Vimeo.

enjoy your life Part 4 from Simon Leopold on Vimeo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen