Das Jahr verlief ohne Haifütterung, ich bin zurück in Adelaide

Samstag, 19. Januar 2013

Tickets gekauft

Gestern war es dann soweit, nach der Arbeit ging es sofort weiter nach Osnabrück ins STA Travel Büro.
 

Ich kann euch nur eins sagen, die Typen haben es einfach drauf, die wissen was alles machbar ist und sind voll dabei, dir deinen Trip so zu gestalten wie du es gerne hättest.

Flugplan:

Also am 1. September 2013 um 21:20Uhr geht's mit der Boeing 777-300er von Düsseldorf los.
Am 2. September um 05:50Uhr lande ich dann in Dubai und verweile dort für 3 Tage.

Nach den paar Tagen Sightseeing und evtl. surfen geht es dann weiter am 5.September um 10:15Uhr von Dubai in einem Airbus A380 nach Sydney. Dort lande ich dann am 6. September um 06:05Uhr.

Info: Die Uhrzeiten sind Ortszeiten also schon mit der Zeitverschiebung.