Das Jahr verlief ohne Haifütterung, ich bin zurück in Adelaide

Freitag, 7. Februar 2014

Ein neues Ziel in Sicht, 74 Tage

Nach etlichen sehr guten Tagen auf dem Wasser und vielen intensiven Gesprächen mit Surfern die mir immer wieder von Indonesien (Bali und Lambok) schwärmten und ich ja eigentlich sowieso vor hatte dort hin zu fliegen, habe ich mich die letzten Wochen immer mal wieder auf den Fluggesellschaftsseiten nach Flügen erkundigt und wenn man den Flug förmlich geschenkt bekommt, dann muss man Bali auch mal einen Besuch abstatten. Vom 23.April – 6.Mai geht’s los.
 „Geplant“ ist die ersten 2 Tage anzukommen dann 8 Tage mit den Scooter von Ort zu Ort zu fahren(einmal die Insel ab) und dann nochmal 2-3 Tage in ein schöneres Hotel zu gehen um sich bei den günstigen Preisen es auch mal gut gehen zu lassen.
Aufbrechen werde ich dann irgendwann Ende März herum, grob 4200km nach Darwin fahren und ein paar der besten Nationalparks besuchen….
Leider nicht über mein Geburtstag, wobei ich es dann immer noch zu meinen Geburtstag bis zur Ostküste schaffen kann um mich aus 14000Ft aus dem Flugzeug zu springen ;-D.
Was gibt’s sonst neues. Ich versuche grade beim kiten, strapless hoch zu springen. Im ganzen stellen wir hier alle fest das wir ein hartes Luxusproblem haben, die letzten Tage nörgelten wir über:

- falsche Windrichtung,
- zu kleiner Welle,
- nicht richtig laufender Welle,
- blöde Strömungen,
- Windsurfer nerven
- böigen Wind
- Krüppel am Start ( Claudia )
- und eigentlich sind nie genügend kalte Getränke vorhanden,

aber am meisten nerven die Windsurfer, die selbst die Regeln nicht beherrschen und einem in die Welle droppen. ( Todesstrafe ! [Am besten gleich erhängen]).






Rückansicht 
Vorderansicht
Sonnenuntergang
Sonnenschutz
Downwinder vorbereitung 61km lagen vor uns

Ablandig morgens

Ihr seht das es mir gut geht und ich hoffe euch allen geht’s auch gut.

Für meinen Bruder hatte ich noch für das Socialbeergame ein Bierkitevideo zusammengeschnitten(5min). schaut es euch mal an : http://flic.kr/p/jLF9uz 

Derzeit bin ich dran meine Videodaten zu organisieren, damit ich im April wenn die Windsaison vorbei ist mal ein video schneiden kann.

Haut rein,
Euer Simon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen