Das Jahr verlief ohne Haifütterung, ich bin zurück in Adelaide

Freitag, 28. Februar 2014

Vorbereitung auf Gnaraloo

Hey Leute, ich plane meinen Trip nach Gnaraloo für die nächste Woche und bis auf surf, surfen und nochmals Surfen gibt es nicht viel zu berichten.

1 Monat müsst ihn noch Geduld haben, dann geht meine Reise weiter. Bei meiner ganzen Videobearbeitung habe ich euch mal etwas kleines zusammen geschnitten, jetzt muss ich es nur noch hochgeladen bekommen. Derzeit macht der Serverprobleme also bekommt ihr das leider erst zu sehen wenn ich von Gnaraloo zurück komme. Macht euch keine Sorgen wenn ihr die nächste Woche nichts von mir hört.
Bis denne
Klamotten sind gewaschen also gehts rund

Ich hab es mal wieder für euch über mein Handy hochgeladen. Wie gesagt nur ein kleiner Cut, aber da seht was ich so den ganzen Tag treibe.
Für´n richtiges Video ist derzeit einfach keine Zeit. Einfach mal ohne Korrekturen da mein Programm grade Zicken macht.

Viel Spaß ! ! !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen