Das Jahr verlief ohne Haifütterung, ich bin zurück in Adelaide

Sonntag, 11. Mai 2014

In 900km bitte links abbiegen

Von Darwin über Cape Tribulation nach Cairns
Zurück in Australien haben wir uns den morgen bei Andre und Robin ausgruht(DANKE) und sind dann nachmittags los. Ab auf den Stuart Highway 3000km nach Cairns(2x der Weg nach Spanien), das Navi angemacht und das erste was kam; in 900km links abbiegen.
9-0-0 km !!!
Das ist von uns bis nach Italien.
In den ersten paar hunderten Kilometer begrüßte uns die Tierwelt (Kängurus, Kühe, Schlangen....) und ebenso verfolgten uns große Waldbrände die sich mit uns den weg runter mitzogen.
Aber egal, am esten Abend sind wir noch 550km gefahren, mit kleinen Verzögerungen am darauffolgenden Tag sind wir auch nur 750km weiter gekommen.
Am dritten Tag habeb wir mehr als 1000km geschafft,dabei haben wir die Grenze nach Queensland überfahren und somit bin ich jetzt schonmal in jedem Bundestaat auf der Hauptinsel gewesen(Tasmanien ausgeschlossen).
Quizfrage an alle:
Was macht eine Frau wenn man zur ihr sagt:(Kim) BEWEG dich jetzt nicht???
...
....
......
Genau ihr habt alle recht, sie fängt das kreischen an und steht urplötzlich auf.
Das ist uns beim Abendbrot passiert wo ich grade Sachen wegpacken wollte und genau 20cm neben Kim eine etwas größere Spinne saß(6cm).
Immer das gleiche hier!
Aber am Ende hat sich Kim mit der Spinne angefreudet und sie haben ihr Abendbrot miteinander geteilt.
Jetzt (am vierten Tag) fahren wir nun die restlichen 700km.....
Mal schauen was uns erwartet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen