Das Jahr verlief ohne Haifütterung, ich bin zurück in Adelaide

Freitag, 6. Dezember 2013

6. Dezember, las mal aufs Wasser

Die Zeit rennt, in 12 Tagen wartet Katrin am Flughafen schon auf mich und wo treibe ich mich grade herum.
Zum Nikolauskiten bei 25°C und 5-6 Windstärken in Sheringa Beach(so heisst der Ort, es ist kein denglish!)
Verglichen mit eurem Orkan der euch bei eisigen -3°C mit 13 Windstärken um die Ohren haut habe ich natürlich kein Wind, dafür warme Eier! Ach misst, Ostern kommt ja später.....
Passiert ist soweit nicht viel. Bishi hat die ersten tiefsandfreibuddelaktionen gut überstanden und uns gehts gut, bedinkt durch unseren  Wein- und Bierkonsum.
Wir erkunden sämtliche einsame Strände und schauen uns alles mögliche an.
Gestern Abend haben wir den 6 . Dezember mit einen schönen BBQ eingeleitet und der heutige Tag hat mit einem kleinen Strand Spaziergang begonnen, gefolgt von einem natürlichen Rockpool (Steinpool hört sich doof an) danach sind wir weiter zum Sheringa Beach wo schräg auflandiger Wind und ein paar kleine Wellen auf mich warteten, mit neuen Finnen unterm Surfbrett bin ich dann auch gleich raus und bekam einen Schrecken nach dem nächsten, da ich auf einem Riff war und die Wassertiefe an manchen stellen vielleicht grade so eine Handbreite unter meinen neuen Finnen hergab. Nach einer Stunde hatte ich dann genug gezittert und bin mit noch heilen Finnen zurück zum Strand.
Jetzt fahren wir grade noch ein Stück weiter hoch Richtung Streaky Bay.
Ich hoffe ich kann euch etwas wärme mit den Bilder schicken ;-).
Genießt den Winter, wir müssen in Boardshorts und oben ohne die Sonne auf uns einbruzzeln lassen.
Heute am 7. Dezember war es dann so war das auch nur noch die Boardshorts gereicht hat ;-) zum Sonnenschutz dann das Shirt. Außentemperaturen von über 40°C machten das heute möglich 
^^ hier gehts zur Gallerie^^

1 Kommentar:

  1. Wieder super Fotos. Besonders das im "Pool" gefällt mir sehr gut. Ich sehe du bist in guten Händen.

    Langsam bin ich auch wirklich hieß auch los zu kommen.

    AntwortenLöschen