Das Jahr verlief ohne Haifütterung, ich bin zurück in Adelaide

Montag, 2. Dezember 2013

Auf dem weg in den Westen

So Leute, wie schon gedacht wird sich so einiges unterwegs ergeben, was sich lohnt zu berrichten.
Ich werde am 8. August 2014 in Düsseldorf um 13:35uhr landen, sollte ich hier nicht aus irgendeinem Grund versacken. Das ist eine perfekte Zeit um sich für ein paar Biere in der Altstadt zu treffen ;-).



Movember Schnurrbart 
Tada ihr .....
Wir haben Dezember und die Schnurrbartzeit ist vorbei, jordy hat 50$ für mich auf movember.de gespendet also war es nicht umsonst. Zudem hat es mir auch sehr viel Spaß gemacht euch mit den Bilder zu ärgern. Schon komisch wie manche von euch darauf abgehen und was ich für Nachrichten bekommen habe , die mich immer mehr dazu gebracht haben eher weiter zu machen als den Bart abzurasieren.





Gestern waren wir im Innes NP und hatten leider schlechtes wetter erwischt, welches uns nicht zu einem Spaziergang in dem Park überzeugte.  Daraufhin sind wir die Halbinsel bis nach Whyalla hoch gefahren und haben dort unser Nachtlager aufgebaut.
Unten auf dem Parkplatz haben wir geschlafen 


Heute sind wir weiter die Küste runter und haben auf dem weg einen 3Stunden 4x4Track mitgenommen. Der Bishi(mein van) sehr viel abverlangte wobei er alles gut geschafft hat. Nur auf einer Passage, welcher Tiefsand und ca. 55° Steigung hatte brauchte ich fünf Versuche. Festgefahren und rückwärts wieder runter rollen lassen und nochmal. War witzig und auf jeden Fall eine sehr gute Erfahrung für mich. Danach haben wir uns auf den Weg gemacht um unser eigentliches Tagesziel zu erreichen, nämlich den Strand mit Schlafplatz!

Jetzt liegen wir am Strand, entspannen noch ein paar Stunden mit der Abendsonne und dann wird gekocht.


Da ich hier mal kein Internet habe werde ich das morgen auf der Reise abschicken. Viel Spaß Leute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen