Das Jahr verlief ohne Haifütterung, ich bin zurück in Adelaide

Montag, 17. März 2014

Segel setzen und weiter gehts

Karjini Nationalpark was auf uns zu kommt....
Kaum ist Kim in Geraldton angekommen, veränderte sich die Windvorhersage der ganzen Woche und somit nutzen wir grade die Zeit um die weiterreise zu planen. Auch mein Video wird noch etwas länger dauern, da ich zuerst mein ganzen Computer mal updaten muss und ich die ein und anderen Dateien noch von anderen Leuten bekommen muss. So wie es derzeit aussieht geht es am ende der Woche schon los.... es stehen über 6000km(es sind nicht alle Straßen bei google hinterlegt die wir fahren[hehehe]) vor uns und eine menge Nationalparks, einsame Straßen und wieder vieles neues bis wir Darwin erreichen um unseren Flug am 23. April nach Bali wahr zu nehmen. Ich werde so schnell es geht euch immer auf den laufenden halten...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen