Das Jahr verlief ohne Haifütterung, ich bin zurück in Adelaide

Samstag, 12. Oktober 2013

Hangover => Dann nochmal Melbourne mit Sonne

Uh, das war eine harte Nacht mit Luke(Ozzie),Vicky(Engländerin) und Zina(Griechin).
Als ich in Mornington ankam stand Luke schon mit zwei Bieren in der Hand in der Einfahrt und erwartete mich. Er findet meine Pünktlichkeit echt genial, das ich es immer auf die Minute schaffe, wie es abgesprochen ist. Also fingen wir mit normalen Bier an und warteten auf Vicky(eine sehr gute Freundin von ihm) als sie dann eintraf hatte ich schon wieder ein Ginger Ale am Hals und dann sind wir nach Zina gegangen. Zina hat auch ein Gästebett, welches ich die nächsten Tage benutzen darf.
Apartment direkt am Wasser ;-D Man kann schlechter leben(siehe Deutschland,Schnee und kalt) !
Auf jeden Fall fingen wir dann mit ScotchCola an.. Nach ein bisschen Tratschen ging es dann von Pub zu Pub. Hier stehen die total auf Cider, ein komisch süßes Zeug mit viel Kohlensäure und Alkohol drin(ähnelt dem Asti Sekt), dann gabs noch Vodka, Jägermeister, Bier, Scotch..... Es ging halt ewig so weiter, bis wir irgendwann Nachts für die Afterhour alle bei Zina gelandet sind und dort auch gepennt haben. Am nächsten morgen(3-4h später) fühlten wir uns dann nicht so dolle und Luke & Vicky mussten Termin bedingt raus.
Ich dachte die ganze Zeit darüber nach ob ich surfen gehe mit einem Quadratmeterschädel oder ob ich irgendwo weiter chille, bis ich dann beim Frühstücken auf die Idee gekommen bin mit Zina nochmal zurück in die Innenstadt zu fahren um Melbourne nochmal bei schönem Wetter zu besuchen.
Diesmal bin ich außen drumherum gelaufen und da gefällt mir die Stadt um einiges besser als bei Regen und in der Masse :-D
Da sich Zina nicht so gut fühlte, bin ich hin und zurück gefahren. Mit einem ordentlichen PS Starken Auto 100 zu fahren macht hier noch viel weniger Spaß und langweilt einen noch mehr zu Tode.

Deswegen hier auch nochmal ein paar Bilder für euch:

Melbourne 2.0