Das Jahr verlief ohne Haifütterung, ich bin zurück in Adelaide

Dienstag, 1. Oktober 2013

Ein großer Sprung

Was auf der Landkarte nach einem Katzensprung aussieht ist hier in Wirklichkeit doch mal viel mehr. Wir haben uns heute, ohne Probleme in der Nacht gehabt zu haben,  vom Jarvis NP(= national park)  nach Congo aufgemacht. Wir haben etliche Strände und viel Wasser gesehen. Mal schön,  mal hässlich und manchmal auch zum: hier würde ich auch wohl wohnen.
ICH habe gemerkt das man sich jeden morgen sagen muss; hier sind alle verrückt, denk daran die fahren links,  mach das auch sonst gucken die komisch.  Immer wenn man morgens einsteigt und los fahren will,  hilft das ungemein.
Was ich gestern noch vergessen hatte zu erwähnen,  dass ich meine erste Allgemeine Verkehrskontrolle hatte.  Ich hab das schon In Sydney gesehen,  da wird die Straße von beiden Seiten abgesperrt, so gut wie keiner darf so passieren und gestern war ich auch mal dran. Einmal Ausweise und eins, zwei, drei, vier vor ein Gerät sagen(hier die Alkoholkontrolle) und schon ist man durch.  Die Jungs sind echt mal nett,  fragen dich wie dir das Land gefällt und wünschen dir alles beste.  
Zum Abendessen habe ich heute Pancakes gemacht,  schmecken zwar noch lange nicht so gut wie Mutters Pfannkuchen aber mit Nutella geht's ^_^
Ansonsten habe ich heute nebenbei noch viele Bilder für euch hoch geladen. 
Dazu werdet ihr in den vorherigen Beiträgen alles finden.
Viel Spaß :-D


Weitere Bilder kommen die Tage ;-)

hier die Bilder 8.10.2013
^^ ab zur Gallerie ^^