Das Jahr verlief ohne Haifütterung, ich bin zurück in Adelaide

Montag, 16. September 2013

Defqon.1 Australia und die Tage drum herum

Freitag Abend habe ich Marcel, Kevin und den Rest der Truppe in Sydney getroffen.  Geil!  Echt angenehm mal über Stunden beim saufen wieder deutsch zu reden. Wir haben uns schön einen gegönnt und sind dann zeitig ;-)  ins Bett.
Samstag morgen war es dann soweit. 6uhr ging der Wecker und wir trafen uns alle frisch geduscht und ausgeschlafen vorm hostel, von wo wir uns aus gemeinsam auf den Weg zur central station gemacht haben. 1h Zug fahren, dabei trafen wir einige komische Leute und mussten dringend pinkeln. An der Endstation angekommen rannten alle raus auf der suche nach den Toiletten.  Danach  noch ein kurzer Transfer mit den Defqon.1 Bussen und wir waren mit die ersten, in der vordersten Reihe.
13h  party standen vor uns und es war einfach nur genial.  Hier werden die Bilder mehr sagen....
Sonntag morgen aufgestanden und den Tag ganz entspannt angegangen.  Frühstück bei subway, Nachtisch im Hard Rock Cafe mit Bier und Natchos und danach wie immer in unsere Stamm Kneipe. Da habe ich dann erfahren das ich mein Auto am nächsten Tag umparken muss und hab das trinken dann aufgehört und hab mir die Routen angeschaut welche ich fahren kann.
Montag morgen ging es dann mit der Fähre nach manly zu meinem Auto,  welches ich dann nach Süd Sydney(Stadtteil Randwick) gebracht habe. Dort hat mir eine kitesurferin ihre Garage für die nächsten Wochen(ich brauch sie ja hoffentlich nur noch bis nächste Woche) zu Verfügung gestellt. 2std. Verkehr für quer durch die Stadt ohne Maut!  Das ist gar nicht sooooo einfach. Danach habe ich die Truppe wieder in der Stadt getroffen und wir haben uns ein flex ticket für die nächsten Tage für 5 top Aktionen in Sydney für 130bucks geholt.
Bedingt dadurch das wir heute Dauerregen hatten haben wir dann gleich mal sealife im trockenen wahrgenommen.  Die nächsten Tage ist dann jetboot, Sydney eye, blue. Mountains und den turango Zoo.  Also haben wir die nächsten Tage genug vor.
Jetzt sitzen wir im hard rock café und gönnen uns beider happy hour ein paar alkoholfreie Getränke und was zu essen.