Das Jahr verlief ohne Haifütterung, ich bin zurück in Adelaide

Sonntag, 22. September 2013

Sydney sightseeing und alles mögliche

In der letzten Woche habe ich viele Touristenattraktion mit meinen Bruder,  Kevin und der Rest der Truppe die für Defqon.1 nach Australien gekommen sind unternommen. Ich habe denen die wunderschöne Strände  von Manly und Bondi Beach gezeigt,  wir sind jetboot gefahren (was ich jedem nur empfehlen kann),  waren laserteg spielen und bowlen,  haben uns viele Wassertiere im sealife und noch mehr normale Tiere im Tarango Zoo angeschaut.  Wir genossen die Aussicht über die Stadt vom Sydney Eye aus und besichtigten die Blue Mountains. 
FEEDBACK:
Kangaroos, koalas und alle weiteren Tiere eingesperrt zu sehen macht mir nicht den größten Spaß.  Wobei ich weiß das ich auf dem Trip ja noch sehr viele Kangaroos in natura sehen werde.
Strände sind immer schön und das Wasser hier perfekt. Als wir in Bondi Beach waren war am gleichen Tag ein Hai in der Nachbarbucht gesichtet worden und dort wurde auch alles gesperrt,  wie ich abends dann von Leuten erfahren habe.  Wir genossen auf jede  Fall, nichts ahnend, das schöne Meer.
Jetboot fahren war die beste Attraktion die wir hier unternommen  haben,  man wird 30min mit Vollgas über das Meer mit vielen Drehungen gefahren.  Optional durfte man einen regen poncho anziehen, den wir bei dem guten Wetter aber dankend abgelehnt haben und sich die meisten bis auf die Boardshorts ausgezogen haben.
Jetboooooooot
Das war eine Hammer geile fahrt, wo ich demnächst auch noch ein kleines Video von hochladen  werde.
Die Blue mountains sind mit den Zug ca. 2h von Sydney entfernt und ob es eine "must have" Attraktion ist,  lasse ich mal dahingestellt, da ich die Aussicht in den Alpen um einiges besser finde und der Regenwald, Naja....... Arschkalt und verregnet halt.
Blue Mountains
Videos und Bilder lade ich immer nur hoch wenn ich einen guten WLAN Anschluss habe. Also müsst ihr euch da immer etwas gedulden. Vielleicht gibts morgen mal Bilder.
Am Montag hatte ich noch mein Auto von Manly nach Randwick, also von Sydney's Norden in den Süden gebracht, da die Mitbewohnerin von Chris Probleme mit meinem Auto hatten und ich in Randwick eine nette kiterin über Facebook kennengelernt habe die mir ihre Garage zu Verfügung stellte, ging es einmal quer  durch die Stadt, um alle Maut Straßen herum und ich war in 1,5stunden da. Parken in Sydney ist unbezahlbar. 
Zwischen den ganzen Attraktion waren wir sehr viel essen und ebenso verdammt viel trinken.  Wir hatten alle eine Menge Spaß und ich hoffe das die Gruppe gut zuhause ankommt,  da diese gestern (Samstag) nach hause geflogen ist.
Abschiedsparty
Am Donnerstag habe ich eine Nachricht von Chris bekommen,  dass das erste Paket heute angekommen ist. Freitag ist das zweite angekommen und ich freute mich schon auf Samstag, dass das dritte Paket auch kommt aber leider gibt es am Samstag keine Post hier.  :-[ also hoffe ich auf Montag das ich meine kites endlich abholen kann und ich mich dann am Dienstag oder Mittwoch so langsam auf den weg nach Melbourne machen kann.
Ich hab die Woche auch immer sehr viel auf facebook geschrieben,  da ich derzeit nur mit der Blogger App am schreiben bin und ich dort das nicht so schön anordnen kann wie man es am PC machen kann. So wird das wohl auch unterwegs noch ein paar mal passieren.