Das Jahr verlief ohne Haifütterung, ich bin zurück in Adelaide

Samstag, 7. September 2013

Go surfing

Es ist einfach ein geiles Leben hier.  Chris wohnt ca.1,5km vom Strand bergauf auf in Manly.  Wir ziehen unsere wetsuits an, packen uns die surfboards und gehen  runter zum Strand.  Manche Leute die an dir vorbei gehen oder an der gleichen Ampel stehen und die keiner kennt wünschen dir einfach eine geile Session.  #wow# ^_^ 
Bandauftritt
Genau diese geile Session hatten wir gestern. Zweimal paddelten Chris, ich und noch eine Person  die gleiche Welle an (1,8m)  und ritten sie gemeinsam ab.  Einmal davon als ich auf meinen board stand sah ich rechts von mir den älteren Herrn und wollte nach links ausweichen,  da war auf einmal Chris, die Welle begann zu brechen und ich bin mit etwas speed vor Chris und wir haben die Seiten getauscht. Diese Augenblick zog an mir in Zeitlupe vorbei und WOW das war unglaublich geil.  Wie gut sich alle Leute hier verstehen und man mit denen auf dem wasser, beim Warten auf das nächste  Wellenset ins Gespräch kommt ist schon  cool.

Bier
Für heute steht Sim- Karte kaufen an, bisschen den Verkehr beobachten, surfen, schnorcheln  und mein eigenes Auto abholen an.  Ich werde auch mal die Kamera auspacken damit endlich davon auch mal ein paar Fotos gemacht werden. 

FREITAG Abend hatte Chris ja das fotoshooting mit der Band. Der Auftritt und die Musik waren super. 
Gester saßen wir gemütlich im Garten ums Feuer haben Bier und Wein getrunken und uns das ein oder andere erzählt . Achja es ist grade halb sechs, die sonne geht auf und die scheiß Vögel sind so laut das man gar nicht mehr schlafen kann.