Das Jahr verlief ohne Haifütterung, ich bin zurück in Adelaide

Sonntag, 1. September 2013

Sitzen im Flugzeug

So eine Boeing 777-300 ist ja recht nett,  massig Menschen passen da rein. Nach Guter 20min Verzögerung sind wir dann auch gestartet.  Neben mir sitzt eine Fremdsprachen Korrespondentin und reißt irgendwohin nach China/ Colombo. Das erste warme Handtuch gab's auch schon. Nach ca.  15 Minuten kam ich mit der boardtechnik klar und septe erstmal alles durch. Ich hab zwar noch so komische Untertitel die ich noch am wegzubekommen versuche aber auch damit geht's.
Irgendwann macht es kein Spaß  mehr Filme, Serien und Reportagen zu sehen.  Aus das Ding!
5:50uhr und nicht einmal eine Stunde gepennt. 5200km sind geschafft, auf in den ersten Tag. 
Die Jungs an der Passkontrolle sind sehr gut drauf und versuchen sogar auf deutsch zu scherzen. 
Geld gewechselt und die ersten zwei Flaschen Wasser gekauft.  Man sieht das hier komisch aus B-).
Heute abend dann mehr....
Boing 777-300
Essenszeit
Landeanflug
Luxus wohin man schaut (protz)
Frühstück und Wasser ;-)