Das Jahr verlief ohne Haifütterung, ich bin zurück in Adelaide

Montag, 23. September 2013

Die Tage in Sydney sind gezählt

Brüder auf der Kugel 
Heute morgen habe ich die Nachricht  bekommen das alle meine kites nun da sind und auf mich warten.  Tags habe ich mich Sebastian getroffen und wir waren in einer Internetlaunch wo wir uns mal um sämtliche Sachen gekümmert haben.  Leider verflog dabei die zeit und ich wollte um 18Uhr nicht mehr die Reise von der Innenstadt zum Hafen, von dort aus mit der Fähre nach manly, die Sachen abholen und wieder zurück = Fähre und lange Busfahrt. Also werden die kites morgen nachmittag abgeholt und dann schauen wir auch mal.
Ich hab heute meine Steuernummer beantragt,  das falls ich doch arbeiten gehe ich das auch  gleich machen kann.  Morgen beantrage ich auch noch ein Bankkonto,  da man hier ohne Bankkonto auch nicht arbeiten kann. 
Danach geht's mal in den Supermarkt mit Sarah und wir schauen was wir für unsere Reise nach Melbourne so brauchen und am Mittwoch wirds dann ganz entspannt nach Melbourne gehen.  Wenn ich Internet habe schreibe ich euch was schönes ^_^ Bis dann Leute

^^ klicken und dann gehts zur Gallerie^^