Das Jahr verlief ohne Haifütterung, ich bin zurück in Adelaide

Freitag, 27. September 2013

Royal national park

Heute morgen habe ich mich mit den Leuten von der Nachbarparzelle unterhalten. Schon lustig man trifft hier eigentlich jede Nation, er hat vor 13 Jahren mit seiner Frau auch ein road trip durch komplett Australien gemacht und als er dann zurück in London war,  merkt er das es nicht das wahre ist und wanderte aus.  Hier in Australien hat er sich jetzt einen Van mit zweiter Batterie und solar system mit einen richtigen Schreibtisch im Heck ausgebaut und fährt damit morgens an den Strand,  macht die Kofferraumklappe auf und hat einen perfekten Arbeitsplatz. Er hat natürlich auch den richtigen Job als Programmierer :-).
Nach dem Frühstück und einen Strand Spaziergang haben wir den Campingplatz verlassen und sind zum nächsten Strand nach Wattamolla. Hier haben wir einen Wasserfall und das Meer welches uns mit kalten Wasser versorgt. 
Mittags sind wir dann nach Garie Beach,. Wo wir ein paar Surfern zu geschaut haben,  danach ging es immer an der Küste entlang von Surfstrand zu Surfstrand.....
Heute übernachten wir auf einem Parkplatz (Woonona / Nicholson Park) der wie immer einen direkten Meerblick hat. Das Bild poste ich euch dann morgen früh, wenn die Sonne auf und ihr schlafen geht.
Viel Spaß mit den Bildern,  die richtigen kommen alle wenn ich WLAN habe...

^^auf zur Gallerie^^