Das Jahr verlief ohne Haifütterung, ich bin zurück in Adelaide

Samstag, 28. September 2013

I don't know

Ich weiß echt nicht wie es die anderen schaffen, ungewiss jeden Tag in den Tag zu leben.  Für mich ist es jeden morgen noch sehr komisch jede Tag mit einem Gefühl auf zu brechen und nicht zu wissen wo dieser endet.  Ob es die neuen Erfahrungen sind die man macht oder die Natur einem so den Kopf verdreht, vielleicht denke ich auch einfach viel zu viel nach und versuche den Tag so wie in Deutschland zu verplanen.
Derzeit stehe ich in Kontakt mit den Kollegen von ZF in Adelaide und vielleicht ergibt sich da etwas das ich den November über dort arbeiten kann und vielleicht komme ich dann dort endlich mal so richtig in Australien an.  Warten wir mal ab.....
Wir besichtigen gleich noch Wollongong und dann geht's nach  primbee zum kitesurfen. 
In primbee waren es leider wieder 45+ kn,  es sind auch alle kiter vom Wasser geblieben,  nur ein paar Windsurfer haben sich gewagt und auch keinen richtigen Spaß gehabt.
Die Nacht über standen wir in Bombo am Strand. Dort bin ich um 16uhr nochmal schwimmen gegangen und habe mich dann auf den öffentlichen duschen richtig geduscht.  Die Australier haben gestaunt als ich denen gesagt habe das deren Wassertemperatur mit 17°C doch mega warm ist.
Danach ging es auch mal sehr früh ins Bett ;-)
Morgens haben wir wie immer schön gefrühstückt und sind dann weiter.  Ziel für heute war Strandtag am Seven Mile Beach und heute Abend wolle  wir uns auf den weg nach kangaroo Valley machen und da die Nacht bleiben.  Hier sollen die Kangaroos und wombats morgens vorm Auto auf einen warten und dich begrüßen.

^^ auf auf Bilder gucken^^